Jana Pesch - Gründerin

Die Geschichte von NAROMA Tee

_Y6A77953.jpg

Ich liebe Tee. Für jede Lebenslage gibt es den passenden Tee.

Ob morgens zum Frühstück, im Sommer als Eistee oder im Winter schön eingekuschelt in der Decke als Wintertee.

Aber was mich ärgerte, sind die vielen unnötigen Aromenzusätze in Tees. 

Einem guten Wein würde man auch kein Aroma zusetzen- genau wie bei hochwertigem Tee. 

 

Ich bin der Meinung,

dass hochwertige Zutaten keine künstlichen Aromen benötigen.

Und so entwickelte ich meine eigenen Teemischungen -

bio, natürlich und ohne Zusatzstoffe.

 

Jana Pesch

DAFÜR STEHT “NAROMA”

Der Name unserer Teemanufaktur kommt nicht von ungefähr,

sondern beschreibt genau unseren Qualitätsanspruch.

N steht für Natürlich 

Aroma steht für das wohlschmeckende Aroma 

Ist dir schon mal aufgefallen, dass viele Tees nur so gut schmecken, weil dort Aroma enthalten ist? 

Sehr viele Teemischungen auf dem Markt enthalten Aromenzusätze. Diese sind meist künstlich und stammen nicht aus der namensgebenden Zutat.

 Daher verwenden wir in unseren Tee maximal Aromenzusätze, die genau aus der namensgebenden Zutat stammen wie z.B. Limettenöl.

 

 

Rosentee bio